Videoaufzeichnung Web-Seminar
Im Zeitalter des permanenten Feedbacks steht die klassische Kundenbefragung vor einem intensiven Wettbewerb. In unserer Online-Diskussion erörtern wir die Frage, ob die klassische Kundenbefragung noch zeitgemäß ist.
![Titelbild Web-Seminar Kundenbefragung](https://www.rogator.de/app/uploads/2024/03/Web-Seminar_Kundenbefragung_AdobeStock_419221018_700x400.jpg)
Die Feedback-Aktivitäten vieler Unternehmen beleuchten durch transaktionale Befragungen die Customer Journey. Zusätzlich erfolgen diese Feedbacks häufig automatisiert, was die Schlagzahl in der Forschung nochmals erhöht. Sofortiges Feedback zu Kunden-Interaktionen erscheint derzeit als Maßstab. Hat man der klassischen, alle 1-2 Jahre durchgeführten Kundenbefragung die Flügel gestutzt oder hat sie gar ausgedient?
Referenten: Dr. Axel Theobald, Prokurist GL / Teamleitung Panel Management & Jasmin Zitzmann, Consultant
![Studien, Key Learnings und Trends Titelbild](https://www.rogator.de/app/uploads/2023/11/Studien_KeyLearnings_Trends_700x400.jpg)
Themenschwerpunkte:
- Die verschiedenen Arten von Kundenfeedback
- Der Unterschied zwischen relationalen und transaktionalen Kundenbefragungen
- Klassische Befragungsthemen bei relationalen und transaktionalen Kundenbefragungen
- Übliche Auswertungsformate
![Grüner E-Mail Button.](https://www.rogator.de/app/uploads/2023/10/NL_Button_gruen_frei_150x150.png)
Sie möchten kein Web-Seminar mehr verpassen?
![Anna Eder](https://www.rogator.de/app/uploads/2023/08/AE_frei_300x300.png)
Nutzen Sie die Chance und melden Sie sich kostenfrei zu unserem Newsletter an.