Menü
Icon_Pricing_Lab
Customer Feedback, Studien

Studienbericht OpinionTRAIN 2020: „Die Zukunft der Arbeit und deren Einfluss auf die Mobilität nach der Corona-Krise“

Rogator / exeo untersuchen die Zusammenhänge zwischen Veränderungen in der Arbeitsorganisation und den Mobilitätsstrukturen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Schweden

Junge Frauen im Bus auf dem Weg zur Arbeit während Corona-Krise
Customer Feedback, Studien

Presseinformation: Die Zukunft der Arbeit und deren Einfluss auf die Mobilität nach der Corona-Krise

OpinionTRAIN 2020: Öffentlicher Personennahverkehr (ÖPNV): Abhängigkeit von Stammkunden mit Zeitkarten / Pendeln zur Arbeit: Extrem eingeschränkt im März - Mai 2020 / Erwartete Veränderungen beim Thema Arbeit: Höhere Arbeitslosigkeit und stärkere Nutzung des Homeoffice / Herausforderungen für das Marketing: Spezifische Tarifangebote erforderlich?

Einkaufen zur Zeit des Coronavirus, Mann mit Atemmaske in Supermarkt
Customer Feedback, Studien

Presseinformation: Der Lebensmitteleinzelhandel und Corona – geringere Besuchshäufigkeit, aber verbesserte Kundenbeziehung

OpinionTRAIN 2020: Reduzierung der Besuchshäufigkeit im LEH, im Onlinekauf allerdings Zuwächse / Hohes Niveau beim Net Promoter Score: REWE gewinnt relativ am stärksten / Kundenbeziehung im LEH verbessert. Wesentlicher Bestimmungsfaktor: Wertschätzung der Mitarbeiter / Zukünftiges Einkaufsverhalten: Der Preis bleibt ein wichtiges Einkaufskriterium

Icon_Pricing_Lab
Customer Feedback, Studien

Studienbericht OpinionTRAIN 2020: „Der Lebensmitteleinzelhandel und Corona – geringere Besuchshäufig-keit, aber verbesserte Kundenbeziehung“

Rogator / exeo untersuchen Besuchshäufigkeit und Zufriedenheit mit dem LEH sowie Veränderungen beim Einkaufsverhalten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Schweden

Covid-19 positive junge Frau mit Schutzmaske
Customer Feedback, Employee Feedback, Studien

Presseinformation: Welchen Institutionen vertraut die Bevölkerung in Krisenzeiten? Sieger ist die Polizei, Verlierer sind die Kirchen

OpinionTRAIN 2020: Öffentlich-rechtliches Fernsehen als Informationsquelle auf Platz eins / Vertrauen der Bevölkerung in Institutionen: Polizei ist Gewinner, Kirchen Verlier / Öffentlich-rechtliche Medien: Vorteile in Bezug auf Nutzungshäufigkeit und Vertrauensposition gegenüber privater Anbieter

Icon_Pricing_Lab
Customer Feedback, Employee Feedback, Studien

Studienbericht OpinionTRAIN 2020: „Welchen Institutionen vertraut die Bevölkerung in Krisenzeiten? Sieger ist die Polizei, Verlierer sind die Kirchen“

Rogator / exeo untersuchen Informations- und Medienverhalten sowie Vertrauen in Institutionen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Schweden.

Icon_Pricing_Lab
Customer Feedback, Employee Feedback, Studien

Studienbericht OpinionTRAIN 2020: „Nach der ‚Stunde Null‘: Die Karten für die Verkehrsträger werden neu gemischt“

Rogator / exeo untersuchen Veränderungen der Mobilität und Verkehrsmittelwahl vor und nach Corona in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Schweden.

Mann mit Mundschutz am Bahnsteig DB
Customer Feedback, Studien

Presseinformation: Nach der ‚Stunde Null‘: Die Karten für die Verkehrsträger werden neu gemischt

OpinionTRAIN 2020: Insgesamt robuste Bewertungen der Attraktivität unterschiedlicher Verkehrsmittel vor und nach der Corona-Krise / Umverteilung von Mobilität: Vor allem in Österreich und in Deutschland gewinnt der Pkw und das Flugzeug verliert am stärksten an Nutzungsanteilen / Mehrheitlich Reduzierung der Gesamtmobilität erwartet – es wird weniger gereist

Icon_Pricing_Lab
Customer Feedback, Employee Feedback, Studien

Studienbericht OpinionTRAIN 2020: „Klare Unterstützung für ein bedingungsloses Grundeinkommen“

Rogator / exeo untersuchen die Präferenz der Bevölkerung für das bedingungslose Grundeinkommen sowie die erwarteten Folgen der Corona-Krise

Mädchen macht sich finanzielle Sorgen in Zeiten von Corona
Customer Feedback, Employee Feedback, Studien

Presseinformation: „Bedingungsloses Grundeinkommen – Der Corona-Bürgermonitor“

OpinionTRAIN 2020: Rogator / exeo untersuchen veränderte Meinungen und Werte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Schweden. Schwerpunkte: die Präferenz der Bevölkerung für das bedingungslose Grundeinkommen

Jetzt unverbindlich anfragen
Kontakt — Software
Bestätigung
Jetzt unverbindlich anfragen
Kontakt — Customer Feedback
Bestätigung
Jetzt unverbindlich anfragen
Kontakt — Employee Feedback
Bestätigung
Jetzt unverbindlich anfragen
Kontakt — Allgemein
Bestätigung
Sprechen Sie uns an!
Tel. 0911 / 8100 550