Menü
Icon_Pricing_Lab
Customer Feedback, Studien

Studienbericht: OpinionTRAIN 2020: „Nur 12% der Deutschen erwarten ein normales Weihnachtsfest“

Rogator / exeo untersuchen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Schweden die Lebenssituation und Krisenwahrnehmung der Bevölkerung

Case Studie Teaser in Gruen Icon
Customer Feedback, Case Studies

Case Study: Individuelle Panelstudienbetreuung

Ein Medienunternehmen möchte das Nutzungsverhalten verschiedener Medien der Konsumenten genauer analysieren, um sie besser zu verstehen. Rogator betreute das Unternehmen bei der Durchführung des Projekts und unterstützte es in verschiedenen Teilschritten der Studie. Die Case Study gibt Aufschluss.

Unternehmensberater erläutert Grafiken
Customer Feedback, Employee Feedback, Studien

Presseinformation: Unternehmensberater in der Krise

OpinionTRAIN 2020: Unternehmensberater erreichen schlechte Werte beim Berufsprestige / In der Bevölkerung wird die Anzahl der Unternehmensberater überschätzt / Trotzdem: 16 % der Befragten in Deutschland können sich eine Tätigkeit als Unternehmensberater vorstellen

Icon_Pricing_Lab
Customer Feedback, Employee Feedback, Studien

Studienbericht OpinionTRAIN 2020: „Unternehmensberater in der Krise“

Rogator / exeo untersuchen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Schweden die Wahrnehmung von Unternehmensberatern in der Öffentlichkeit (OpinionTRAIN 2020)

Icon_Pricing_Lab
Customer Feedback, Employee Feedback, Studien

Studienbericht OpinionTRAIN 2020: „Amazon: Kundenzentrierung und scheinbar grenzenloses Wachstum“

Rogator / exeo untersuchen die Kundenbeziehung zu Amazon und den Einfluss auf das Einkaufsverhalten (OpinionTRAIN 2020)

Amazon Logo
Customer Feedback, Employee Feedback, Studien

Presseinformation: Amazon – Kundenzentrierung und scheinbar grenzenloses Wachstum

OpinionTRAIN 2020: Hohe Kunden- und Prime-Abo-Anteile in Deutschland und Österreich / Produktauswahl und die schnelle Lieferung stehen im Vordergrund / Prime-Mitglieder als Wachstumstreiber in der Corona-Krise / Abnehmende Kundenzufriedenheit: Ein Effekt der Corona-Krise oder ein Trend?

Icon_Pricing_Lab
Customer Feedback, Studien

Studienbericht OpinionTRAIN 2020: „Die Corona-Krise verstärkt den Wunsch der Verbraucher zum Sparen und zur Bildung von Rücklagen“

Rogator / exeo untersuchen die Auswirkungen der Corona-Krise auf Finanzen, Geld und Sparen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Schweden

Junges Paar Onlinebanking
Customer Feedback, Studien

Presseinformation: Die Corona-Krise verstärkt den Wunsch zum Sparen und zur Bildung von Rücklagen

OpinionTRAIN 2020: Nachhaltige Veränderungen im Bereich Finanzen erwartet / Fast 30% der Verbraucher nehmen Preissteigerungen oberhalb der allgemeinen Teuerungsrate wahr / Corona bringt einen neuen Schub in das Thema Digitalisierung der Finanzindustrie / Trotz Trend zum bargeldlosen Bezahlen: Der Wunsch nach Bargeld bleibt bestehen

Gesundheitswesen Impfung Corona
Customer Feedback, Studien

Presseinformation: Corona-bedingte Veränderungen im Gesundheitssektor

OpinionTRAIN 2020: 41 % der Deutschen erwarten Corona-bedingt nachhaltige Veränderungen im Bereich Gesundheit / Berufe im Pflege- und Krankendienst mit höchster Wertschätzung, und zwar noch vor den Ärzten / Impfungen: Vorbehalte abgebaut, aber teilweise kritische Einstellungen (gerade bei Beschäftigten im Gesundheitssystem) / Deutschland: Etwa jeder Zweite zeigt Bereitschaft zur Teilnahme an klinischen Studien

Icon_Pricing_Lab
Customer Feedback, Studien

Studienbericht OpinionTRAIN 2020: „Corona-bedingte Veränderungen im Gesundheitssektor“

Rogator / exeo untersuchen die Auswirkungen der Corona-Krise auf den Bereich Gesundheit und das Gesundheitssystem in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Schweden

Jetzt unverbindlich anfragen
Kontakt — Software
Bestätigung
Jetzt unverbindlich anfragen
Kontakt — Customer Feedback
Bestätigung
Jetzt unverbindlich anfragen
Kontakt — Employee Feedback
Bestätigung
Jetzt unverbindlich anfragen
Kontakt — Allgemein
Bestätigung
Sprechen Sie uns an!
Tel. 0911 / 8100 550