Menü
MobilitaetsTRENDS Icon
Customer Feedback, Studien

MobilitätsTRENDS 2015: „Neuwagenkauf und Markenerwägung“

MobilitätesTRENDS 2015: 37 % der Personen mit Absicht zum Neuwagenkauf nennen Volkswagen als relevante Marke

MobilitaetsTRENDS Icon
Customer Feedback, Studien

MobilitätsTRENDS 2015: „Sonderthema PKW-Kauf“

MobilitätsTRENDS 2015: D-A-CH-Region: 23 % der mobilen Bevölkerung beabsichtigen, in den nächsten beiden Jahren einen Neuwagen zu kaufen

MobilitaetsTRENDS Icon
Customer Feedback, Studien

MobilitätsTRENDS 2015: „Pkw-Kauf und Elektroantrieb“

MobilitätsTRENDS 2015: Mehr als jeder zehnte Kauferwäger berücksichtigt in der Kaufentscheidung den Elektro-Motor als alternativen Antrieb

MobilitaetsTRENDS Icon
Customer Feedback, Studien

MobilitätsTRENDS 2015: „Streiks bei der Bahn und den Airlines“

Mobilitätstrends 2015: Das Thema Streik spaltet Deutschland: Weniger Unterstützung als Unverständnis für die Streiks.

MobilitaetsTRENDS Icon
Customer Feedback, Studien

MobilitätsTRENDS 2014: „Preis-Leistungsbewertung der Bahnen in der D-A-CH-Region im Jun. 2014“

MobilitätsTRENDS 2014: Die Bewertung des Preis-Leistungs-Verhältnisses der Bahnreise ist geringer als bei anderen Verkehrsmitteln – CH mit geringstem Niveau

MobilitaetsTRENDS Icon
Customer Feedback, Studien

MobilitätsTRENDS 2014: „Preis-Leistungsbewertung Bahnen in der D-A-CH-Region“

SBB mit der am stärksten empfundenen Preissteigerung, sowohl im Ländervergleich (Bahnen) als auch im Vergleich der Verkehrsmittel in der Schweiz

MobilitaetsTRENDS Icon
Customer Feedback, Studien

MobilitätsTRENDS 2014: „Sonderthema Fernlinienbusse 3“

MobilitätesTRENDS 2014: 60 % der mobilen Bevölkerung halten die Möglichkeit, auf längeren Strecken einen Fernlinienbus zu nutzen, für einen guten Schritt.

MobilitaetsTRENDS Icon
Customer Feedback, Studien

MobilitätsTRENDS 2014: „Sonderthema PKW-Kauf und alternative Antreibsformen“

MobilitätsTRENDS 2014: 43 % der unter 30-Jährigen haben noch nie einen Neuwagen gekauft – für 50% dieses Segments kommt auch zukünftig kein Kauf in Frage

MobilitaetsTRENDS Icon
Customer Feedback, Studien

MobilitätsTRENDS 2014: „Sonderthema Fernlinienbusse 2“

MobilitätsTRENDS 2014: Der Fernlinienbus erreicht eine deutlich bessere Bewertung des Preis-Leistungs-Verhältnisses als andere Verkehrsmittel

MobilitaetsTRENDS Icon
Customer Feedback, Studien

MobilitätsTRENDS 2013: „Sonderthema Fernlinienbusse 1“

Zwei Drittel der mobilen Bevölkerung halten die Möglichkeit, auf längeren Strecken einen Fernlinienbus nutzen zu können, für einen guten Schritt

Jetzt unverbindlich anfragen
Kontakt — Software
Bestätigung
Jetzt unverbindlich anfragen
Kontakt — Customer Feedback
Bestätigung
Jetzt unverbindlich anfragen
Kontakt — Employee Feedback
Bestätigung
Jetzt unverbindlich anfragen
Kontakt — Allgemein
Bestätigung
Sprechen Sie uns an!
Tel. 0911 / 8100 550