Menü
Pricing Lab Icon
Customer Feedback, Studien

Pricing Lab 2.0 (2016): „Preiserwartung und Zahlungsbereitschaften bei Low-Cost-Airlines“

Pricing Lab 2.0 (2016): Preisimage - Ryanair setzt auf Expansion und löst einen verstärkten Preiswettbewerb aus

MobilitaetsTRENDS Icon
Customer Feedback, Studien

MobilitätsTRENDS 2016: „Nachfrageverlagerung von der Bahn zum Fernbus“

MobilitätsTRENDS 2016: 20 Mio. Fahrten mit dem Fernlinienbus in Deutscand bedingen im Personenverkehr der Bahn Umsatzverluste von mehr als 200 Mio. EUR

Case Studie Teaser in Gruen Icon
Customer Feedback, Case Studies

Case Study: Conjoint-Analyse für einen Automobilhersteller

Die Durchführung einer Conjoint-Analyse für einen Automobilhersteller klärt Nutzwert, Bedeutungsgewichte sowie Preise.

MobilitaetsTRENDS Icon
Customer Feedback, Studien

MobilitätsTRENDS 2015: „Überragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bei Fernlinienbussen“

MobilitätsTRENDS 2015: Überragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bei Fernlinienbussen, aber auch Fragilität des Geschäftsmodells

Case Studie Teaser Orange Icon
Employee Feedback, Case Studies

Case Study: Mitarbeiterbefragung zur Standortverlagerung eines Industriekonzerns

Case Study: Ein globaler Industriekonzern verlagert einen seiner Standorte. Eine Mitarbeiterbefragung klärt Stimmungsbild innerhalb der Belegschaft

MobilitaetsTRENDS Icon
Customer Feedback, Studien

MobilitätsTRENDS 2015: „Tanken in der DACH-Region“

MobilitätsTRENDS 2015: Unterschiedliches Entscheidungsverhalten beim Tanken in der DACH-Region

MobilitaetsTRENDS Icon
Customer Feedback, Studien

MobilitätsTRENDS 2015: „Neues Preismodell von Shell“

MobilitätsTRENDS 2015: Autofahrer sehen das neue Preismodell von Shell kritisch. Bewertung des neuen Preismodells von Shell ist vom Kundenstatus abhängig

MobilitaetsTRENDS Icon
Customer Feedback, Studien

MobiltätsTRENDS: Wie sich unsere Mobilität von 2013 – 2015 verändert hat

MobilitätsTRENDS 2013 bis 2015: So hat sich die Mobilität verändert. Einflüsse, Trends und Ausblick

MobilitaetsTRENDS Icon
Customer Feedback, Studien

MobilitätsTRENDS 2015: „Reisen mit dem Fernlinienbus: Vergleichende Analyse für die D-A-CH-Region“

MobilitätsTRENDS 2015: Bei Reisen mit Fernlinienbussen handelt es sich um das Marktsegment mit der dynamischsten Entwicklung

MobilitaetsTRENDS Icon
Customer Feedback, Studien

MobilitätsTRENDS 2015: „Preiswettbewerb und Preiswartung aus Kundensicht“

MobilitätsTRENDS 2015: Der nächste Schritt im Preiswettbewerb: Megabus im April 2015 mit niedrigsten Angebotspreisen – Preise liegen bei 1 - 3 Cent pro km

Jetzt unverbindlich anfragen
Kontakt — Software
Bestätigung
Jetzt unverbindlich anfragen
Kontakt — Customer Feedback
Bestätigung
Jetzt unverbindlich anfragen
Kontakt — Employee Feedback
Bestätigung
Jetzt unverbindlich anfragen
Kontakt — Allgemein
Bestätigung
Sprechen Sie uns an!
Tel. 0911 / 8100 550