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Customer Feedback, Studien

Pricing Lab 2017: „Ein Mobilitätsmarkt – vier Quasi-Monopole“

Nach dem Aus von Air Berlin entsteht das vierte Quasi-Monopol im Mobilitätsmarkt. Die Studie Pricing Lab 2017 untersucht diese Entwicklung

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Employee Feedback, Anleitungen

Checkliste „Mitarbeiterbefragung“

Damit bei Ihrer Mitarbeiterbefragung auch wirklich kein wichtiger Punkt vergessen wird, haben wir eine Checkliste für Sie erstellt

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Customer Feedback, Studien

Pricing Lab 5.0 (2017): „Der unaufhaltsame Aufstieg von Amazon“

Pricing Lab 5.0 (2017): Der unaufhaltsame Aufstieg von Amazon - Wie Amazon Prime unsere Konsumentscheidungen beeinflusst

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Customer Feedback, Studien

Pricing Lab 5.0 (2017): „Preisdarstellung von Aktionsangeboten“

Pricing Lab 5.0 (2017): Wirkung von Größe und Kontext der Preisdarstellung von Aktionsangeboten auf die Preiswahrnehmung der Verbraucher

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Customer Feedback, Studien

Pricing Lab 5.0 (2017): „Nutzung und Verbraucher-Akzeptanz von Bahn-Aktionsangeboten“

Pricing Lab 5.0 (2017): 15% der Befragten haben bereits Handelsaktionen der Bahn genutzt – die Bewertung entsprechender Angebote ist bei den Nutzern positiv

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Pricing Lab 5.0 (2017): „Verbraucherwahrnehmung der Anbieter im Lebensmitteleinzelhandel“

Pricing Lab 2017: Die führenden Discounter Aldi und Lidl passen ihr Angebot und ihr Marketing an ein verändertes Marktumfeld an

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Pricing Lab 5.0 (2017): „Das Geschäftsmodell von Ryanair aus Verbrauchersicht“

Pricing Lab 2017: Slots für die irische Airline Ryanair am Flughafen Frankfurt Rhein/Main sorgen für Aufregung in der Branche

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General Online Research 2017: Analyzing popular effects to influence consumers’ price perception

General Online Research 2017: Analyzing effects to influence consumers’ price perception: left-digit-effect, scarcity-effect and pennies-a-day-effect

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Customer Feedback, Studien

General Online Research 2017: Focus on mobile surveys

General Online Research 2017: Focus on mobile surveys: do the number of scale points and scale order affect rating scale results?

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Pricing Lab 4.0 (2016): „Die Wirkung einer „Preisverkleinerung“ auf die Verbraucherwahrnehmung“

Pricing Lab 2016: Die Veränderung des preislichen Bezugspunktes führt teilweise zu stark veränderten Preisbeurteilungen, teilweise sind die Effekte gering

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