Downloads
![Pricing Lab Icon](https://www.rogator.de/app/uploads/2019/05/Icon_Pricing_Lab-2.jpg)
Pricing Lab 2017: „Ein Mobilitätsmarkt – vier Quasi-Monopole“
Nach dem Aus von Air Berlin entsteht das vierte Quasi-Monopol im Mobilitätsmarkt. Die Studie Pricing Lab 2017 untersucht diese Entwicklung
![Teaser Anleitung Orange Icon](https://www.rogator.de/app/uploads/2019/01/Teaser-Anleitung_Orange.jpg)
Checkliste „Mitarbeiterbefragung“
Damit bei Ihrer Mitarbeiterbefragung auch wirklich kein wichtiger Punkt vergessen wird, haben wir eine Checkliste für Sie erstellt
![Pricing Lab Icon](https://www.rogator.de/app/uploads/2019/05/Icon_Pricing_Lab-2.jpg)
Pricing Lab 5.0 (2017): „Der unaufhaltsame Aufstieg von Amazon“
Pricing Lab 5.0 (2017): Der unaufhaltsame Aufstieg von Amazon - Wie Amazon Prime unsere Konsumentscheidungen beeinflusst
![Pricing Lab Icon](https://www.rogator.de/app/uploads/2019/05/Icon_Pricing_Lab-2.jpg)
Pricing Lab 5.0 (2017): „Preisdarstellung von Aktionsangeboten“
Pricing Lab 5.0 (2017): Wirkung von Größe und Kontext der Preisdarstellung von Aktionsangeboten auf die Preiswahrnehmung der Verbraucher
![Pricing Lab Icon](https://www.rogator.de/app/uploads/2019/05/Icon_Pricing_Lab-2.jpg)
Pricing Lab 5.0 (2017): „Nutzung und Verbraucher-Akzeptanz von Bahn-Aktionsangeboten“
Pricing Lab 5.0 (2017): 15% der Befragten haben bereits Handelsaktionen der Bahn genutzt – die Bewertung entsprechender Angebote ist bei den Nutzern positiv
![Pricing Lab Icon](https://www.rogator.de/app/uploads/2019/05/Icon_Pricing_Lab-2.jpg)
Pricing Lab 5.0 (2017): „Verbraucherwahrnehmung der Anbieter im Lebensmitteleinzelhandel“
Pricing Lab 2017: Die führenden Discounter Aldi und Lidl passen ihr Angebot und ihr Marketing an ein verändertes Marktumfeld an
![Pricing Lab Icon](https://www.rogator.de/app/uploads/2019/05/Icon_Pricing_Lab-2.jpg)
Pricing Lab 5.0 (2017): „Das Geschäftsmodell von Ryanair aus Verbrauchersicht“
Pricing Lab 2017: Slots für die irische Airline Ryanair am Flughafen Frankfurt Rhein/Main sorgen für Aufregung in der Branche
![Pricing Lab Icon](https://www.rogator.de/app/uploads/2019/05/Icon_Pricing_Lab-2.jpg)
General Online Research 2017: Analyzing popular effects to influence consumers’ price perception
General Online Research 2017: Analyzing effects to influence consumers’ price perception: left-digit-effect, scarcity-effect and pennies-a-day-effect
![MobileResearchTRENDS Icon](https://www.rogator.de/app/uploads/2019/05/Icon_MobileResearchTRENDS-2.jpg)
General Online Research 2017: Focus on mobile surveys
General Online Research 2017: Focus on mobile surveys: do the number of scale points and scale order affect rating scale results?
![Pricing Lab Icon](https://www.rogator.de/app/uploads/2019/05/Icon_Pricing_Lab-2.jpg)
Pricing Lab 4.0 (2016): „Die Wirkung einer „Preisverkleinerung“ auf die Verbraucherwahrnehmung“
Pricing Lab 2016: Die Veränderung des preislichen Bezugspunktes führt teilweise zu stark veränderten Preisbeurteilungen, teilweise sind die Effekte gering