Downloads
![Case Studie Teaser Orange Icon](https://www.rogator.de/app/uploads/2019/01/Teaser-Casestudies_Orange.jpg)
Case Study: 360-Grad-Führungskräfte-Feedback – Fallstudie eines internationalen Logistikunternehmens
Diese Case Study unseres Projektes für ein internationales Logistikunternehmen beleuchtet den effizienten Ablauf eines 360°-Führungskräfte-Feedbacks. Ziel war es, die aktuelle Führungskultur mithilfe des 360°-Führungskräfte-Feedbacks zu erheben und durch das Feedback die Kompetenzen der Führungskräfte weiterzuentwickeln.
![Pricing Lab Icon](https://www.rogator.de/app/uploads/2019/05/Icon_Pricing_Lab-2.jpg)
MobilitätsTRENDS 2018: „Fernlinienbusse – Nach dem Boom kommt die Ernüchterung“
Die Zeiten der starken Marktdynamik sind vorbei / 9 % Fernbus-Nutzeranteil in der deutschen Bevölkerung / Bahn nach wie vor am stärksten von einer Fahrtenverlagerung betroffen / Begrenzte Möglichkeiten der Preiserhöhung für Flixbus. Erfahren Sie mehr dazu in dieser Studie.
![Teaser Anleitung Gruen Icon](https://www.rogator.de/app/uploads/2019/01/Teaser-Anleitung_Gruen.jpg)
Workshop: Kundenpanels R&R 2018
Ein individuelles Kundenpanel bietet eine Vielzahl an Chancen. Gleichzeitig kommen auf die Verwalter des Panels diverse Herausforderungen zu. Wir zeigen Ihnen, welche Herausforderungen und Do’s & Dont‘s Sie beim Aufbau eines eigenen Kundenpanels beachten müssen, welchen Mehrwert Sie damit erfahren können und wie Sie schwer erreichbare Zielgruppen für Ihr Panel gewinnen.
![Teaser Anleitung Gruen Icon](https://www.rogator.de/app/uploads/2019/01/Teaser-Anleitung_Gruen.jpg)
Workshop: Moderne Fragebogengestaltung R&R 2018
Eine moderne und motivierende Fragebogengestaltung, bei der die Probanden das Ausfüllen weniger als Mühe oder Belastung empfinden, ist in der heutigen Zeit sehr wichtig. Dieser Workshop behandelt systematisch die Do’s & Dont‘s bei der Gestaltung von Fragebögen anhand von Praxisbeispielen.
![Pricing Lab Icon](https://www.rogator.de/app/uploads/2019/05/Icon_Pricing_Lab-2.jpg)
Pricing Lab 2018: Von „Mobile First“ zum MobileScore
Mit Hilfe des „MobileScore“ kann bewertet werden, ob und wie kritisch Smartphone-Teilnehmer bei Onlinestudien sind. Erfahren Sie mehr dazu in dieser Studie.
![Case Studie Teaser Orange Icon](https://www.rogator.de/app/uploads/2019/01/Teaser-Casestudies_Orange.jpg)
Case Study: Change Management – ein Unternehmen im Umbruch
Umstrukturierungen und Veränderungen sind in Unternehmen gang und gäbe. Sie erzeugen Unsicherheit in der Belegschaft und können eine ganze Organisation lähmen. Manche Unternehmen scheuen sich davor, in dieser Situation eine Umfrage anzustoßen. Diese Fallstudie zeigt, wieso eine Befragung an dieser Stelle oftmals hilfreich ist und warum es sinnvoll ist seine Belegschaft am Change-Prozess zu beteiligen.
![Teaser Anleitung](https://www.rogator.de/app/uploads/2017/10/Teaser-Anleitung.gif)
FAQ Serverumzug
![Teaser Anleitung Blau Icon](https://www.rogator.de/app/uploads/2019/01/Teaser-Anleitung_Blau.jpg)
G3plus – Version 3.4
Sehen Sie in dieser Auflistung, welche neuen Features die Version 3.4 von G3plus zu bieten hat.
![Teaser Anleitung Gruen Icon](https://www.rogator.de/app/uploads/2019/01/Teaser-Anleitung_Gruen.jpg)
Kundeninformation anlässlich EU-DSGVO
Am 25.05.2018 tritt die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) der EU in Kraft. Rogator ist hierauf im Sinne seiner Kunden gut vorbereitet. Hierüber möchten wir Sie heute gerne anhand von verschiedenen Themen und Stichpunkten ausführlicher informieren.
![Case Studie Teaser Orange Icon](https://www.rogator.de/app/uploads/2019/01/Teaser-Casestudies_Orange.jpg)
Case Study: Messung der internen Kundenzufriedenheit
Diese Case Study skizziert den Ablauf und die Ergebnisanwendung eines Projektes aus der Versicherungsbranche. Ziel war es hier in erster Linie, ein objektives Bild von den internen Arbeitsabläufen zu erhalten und diese anhand verschiedener Kriterien bewerten zu lassen. Auf dieser Grundlage konnten entsprechende Verbesserungspotenziale ermittelt werden.