Downloads
![Icon Factsheet Market Research](https://www.rogator.de/app/uploads/2019/12/Teaser-Factsheet_gruen.jpg)
Factsheet Net Promoter Score®
Bei der Erhebung eines NPS® bieten wir Ihnen ein Full-Service-Angebot für Ihren kontinuierlichen Feedbackprozess. Erfahren Sie mehr über unsere Dienstleistungen.
![Icon Factsheet Market Research](https://www.rogator.de/app/uploads/2019/12/Teaser-Factsheet_gruen.jpg)
Factsheet Kundenzufriedenheit
Messen Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden mit Rogator. Das Factsheet zeigt Ihnen alle wichtigen Informationen auf einen Blick.
![Icon Factsheet Market Research](https://www.rogator.de/app/uploads/2019/12/Teaser-Factsheet_gruen.jpg)
Factsheet Customer Feedback
Methodik-Wissen und starke Software-Tools stehen bei der Marktforschung mit Rogator für Sie bereit. Unser Factsheet hält alle wichtigen Informationen darüber fest und zeigt Ihnen unsere Fokusthemen auf.
![Icon Factsheet Employee Research](https://www.rogator.de/app/uploads/2019/12/Teaser-Factsheet_gelb.jpg)
Factsheet Mitarbeiterbefragung
Mitarbeiterbefragungen können Ihrem Unternehmen bei der Weiterentwicklung helfen. Alle Fakten zu klassischen und themenfokussierten Mitarbeiterbefragungen finden Sie hier.
![Icon Factsheet Employee Research](https://www.rogator.de/app/uploads/2019/12/Teaser-Factsheet_gelb.jpg)
Factsheet Employee Feedback
Mitarbeiterbefragungen und Feedbackprozesse können ein sensibles Thema innerhalb des Unternehmens sein. Alle wichtigen Informationen zum Thema Employee Feedback finden Sie in unserem Factsheet.
![Pricing Lab Icon](https://www.rogator.de/app/uploads/2019/05/Icon_Pricing_Lab-2.jpg)
Pricing Lab 2019: „WhatsApp: Hoher Kundennutzen und (noch) beschränkte Erlösquellen“
Pricing Lab 2019: Rogator / exeo untersuchen Interesse der Nutzer an Zusatzleistungen von WhatsApp. Dominanz von WhatsApp unter den in Deutschland genutzten Messenger-Diensten weiter ausgebaut / Signifikante Zahlungsbereitschaft für den seit 2016 kostenlosen WhatsApp-Service / Schwaches Interesse der Endnutzer an Business-Zusatzleistungen / Risiko für die Kundenbe-ziehung: Personalisierte Werbung
![Pricing Lab Icon](https://www.rogator.de/app/uploads/2019/05/Icon_Pricing_Lab-2.jpg)
Pricing Lab 2019: „Video-Streaming: Noch eher eine Ergänzung als Ersatz für klassisches TV“
Pricing Lab 2019: Video-Streaming und Video-on-Demand: Bisher von jedem zweiten Erwachsenen genutzt / Bei den Bezahl-Anbietern liefern sich Netflix und Amazon ein Kopf-an-Kopf-Rennen / Netflix schöpft sein Preispotenzial nicht aus, um die Wachstumsdynamik nicht zu gefährden / Nutzer von Netflix und Amazon Prime Video sehen Video-Streaming bisher eher als Ergänzung zum klassischen TV
![Pricing Lab Icon](https://www.rogator.de/app/uploads/2019/05/Icon_Pricing_Lab-2.jpg)
Pricing Lab 2019: „Amazon Prime: Bestandspotenziale fast ausgeschöpft“
Pricing Lab 2019: Abgeschwächtes Bestandswachstum für das Prime-Abo nach starken Preiserhöhungen in 2017 / Net Promoter Score weiter auf hohem Niveau, aber tendenziell rückläufig / Prime-Abonnement-Potenzial zu 85 % ausgeschöpft / Risiko für die Kundenbeziehung: Dynamic Pricing
![Teaser Anleitung Gruen Icon](https://www.rogator.de/app/uploads/2019/01/Teaser-Anleitung_Gruen.jpg)
Workshop: Moderne Fragebogengestaltung R&R 2019
Das wichtigste Gut in der Marktforschung sind die Studienteilnehmer/innen. Diese sind jedoch einem steigenden „Umfragedruck“ ausgesetzt. Folglich sinken Teilnahmemotivation und Rücklaufquoten für Befragungen erheblich. Umso wichtiger wird eine moderne und motivierende Fragebogengestaltung, bei der die Probanden das Ausfüllen weniger als Mühe oder Belastung empfinden. Der Workshop behandelt vor diesem Hintergrund systematisch die Do’s & Dont‘s anhand von Praxisbeispielen.
![Teaser Anleitung Gruen Icon](https://www.rogator.de/app/uploads/2019/01/Teaser-Anleitung_Gruen.jpg)
Workshop: User Experience R&R 2019
In immer mehr Unternehmen weltweit spielt User Experience (UX) und „Early User Research“ eine tragende Rolle und will richtig eingebunden werden. Mithilfe von UX Management Tools, privaten Panels und Ergebnis-Datenbanken wird es möglich, das komplette Unternehmen bei der Produktentwicklung, dem Marketing und Sales etc. kontinuierlich und effizient zu unterstützen. Erfahren Sie in unserem Workshop anhand von Praxisbeispielen mehr zu diesem Thema.