Customer Feedback
![Eine Frau hat einen Einkauf im Arm und schaut entsetzt auf den Kassenzettel.](https://www.rogator.de/app/uploads/2023/06/AdobeStock_486501338_700x400.png)
Presseinformation OpinionTRAIN 2023 | Gefühlte Inflation dreimal höher als die offizielle Teuerungsrate?
Die Studie „OpinionTRAIN© 2023“ untersucht die wahrgenommene Teuerungsrate.
![Deutschland Ticket Frau mit Rucksack steht am Gleis und schaut S-Bahn hinterher](https://www.rogator.de/app/uploads/2023/05/AdobeStock_216046799_700x400.png)
Presseinformation OpinionTRAIN 2023 | Deutschland-Ticket: Wer wird das neue Angebot nutzen?
Die Studie „OpinionTRAIN© 2023“ untersucht die Nutzergruppen für das Deutschland-Ticket (Teil 2).
![Deutschland Ticket Bahnhof Sonnenuntergang Zug und Personen auf dem Gleis](https://www.rogator.de/app/uploads/2023/05/AdobeStock_544739148-scaled.jpeg)
Presseinformation OpinionTRAIN 2023 | Deutschland-Ticket: Tarif-Revolution im Nahverkehr?!
Die Studie „OpinionTRAIN© 2023“ untersucht die Kaufpotenziale für das Deutschland-Ticket (Teil 1).
![9-Euro-Ticket](https://www.rogator.de/app/uploads/2022/09/AdobeStock_507801834_700x400px.jpg)
Presseinformation OpinionTRAIN 2022 | 9-Euro-Ticket: Wunsch nach Nachfolgeangebot und mögliche Absatz- und CO2-Einspareffekte
Die Studie „OpinionTRAIN 2022“ untersucht das 9-Euro-Ticket nach Abschluss der Gültigkeitsperiode (Teil 3)
![9 Euro Ticket](https://www.rogator.de/app/uploads/2022/09/AdobeStock_505487255_700x400.jpg)
Presseinformation OpinionTRAIN 2022 | 9-Euro-Ticket: Aktivierung von Menschen und signifikante Fahrtenverlagerung vom Pkw
Die Studie „OpinionTRAIN 2022“ untersucht das 9-Euro-Ticket nach Ab-schluss der Gültigkeitsperiode (Teil 2)
![Bahnticket Fahrschein Fahrkarte 9 Euro](https://www.rogator.de/app/uploads/2022/09/AdobeStock_508249426_700x400.jpg)
Presseinformation OpinionTRAIN 2022 | 9-Euro-Ticket: Blick zurück und nach vorne – Nutzerprofil, Nutzung und Bewertungen
Die Studie „OpinionTRAIN 2022“ untersucht das 9-Euro-Ticket nach Abschluss der Gültigkeitsperiode (Teil 1).
![Homepage amazon Onlineshop](https://www.rogator.de/app/uploads/2022/08/AdobeStock_299982819_Editorial_Use_Only_700x400.jpg)
Presseinformation OpinionTRAIN 2022 | Amazon: Preiserhöhung als Belastungsprobe für die Prime-Kundenloyalität
Die Studie „OpinionTRAIN 2022“ untersucht die Kundenbindung bei Amazon-Prime vor dem Hintergrund der angekündigten Preissteigerungen.
![Mit Kreditkarte bezahlt Frau einen Onlinekauf](https://www.rogator.de/app/uploads/2022/07/AdobeStock_396523377_700x400.jpg)
Presseinformation OpinionTRAIN 2022 | Datenschutz: Datenschutz als Wettbewerbsvorteil
Die Studie „OpinionTRAIN 2022“ untersucht die Relevanz des Datenschutzes beim Onlinekauf und wie Kaufentscheidungen beeinflusst werden.
![Smartphone liegt auf Geldscheinen und Münzenturm daneben](https://www.rogator.de/app/uploads/2022/07/AdobeStock_64157434-scaled.jpeg)
Presseinformation OpinionTRAIN 2022 | Mobilfunk: Der unterschätzte Faktor Preisfairness
Die Studie „OpinionTRAIN 2022“ untersucht die Wahrnehmung von Mobilfunkanbietern und den Grad der Kundenloyalität.
![Junge Frau glücklich mit Koffer winkt aus Tür im Regionalzug](https://www.rogator.de/app/uploads/2022/06/AdobeStock_507420539_700x400.jpg)
Presseinformation OpinionTRAIN 2022 | Das 9-Euro-Ticket: Kundennutzen im ersten Monat
Die Studie „OpinionTRAIN 2022“ untersucht die Nutzung des 9-Euro-Tickets und den Kundennutzen im Juni 2022.