Menü
Glückliche Mitarbeiter im Meeting
Employee Feedback

Soll bei der Mitarbeiterbefragung jeder Mitarbeitende einbezogen werden?

Bei einer Mitarbeiterbefragung sollte idealerweise nichts schiefgehen – wird sie doch im Regelfall von vielen Personen im Unternehmen (kritisch) beobachtet und verfolgt. Eine häufig gestellte Frage bei der Vorbereitung lautet: Soll… Mehr lesen…

Die NPS wird von einer Verantwortlichen analysiert. Auf ihrem Schreibtisch liegen Auswertungsunterlagen.
Customer Feedback

Welche Chancen und Grenzen bietet eine NPS®-Befragung?

Sie messen bereits die Weiterempfehlungsbereitschaft und Kundenzufriedenheit Ihrer Kundinnen und Kunden oder möchten das in Zukunft gerne tun? Dann sind Sie mit Sicherheit schon einmal mit dem Net Promoter Score® ,… Mehr lesen…

Team plant Websitegestaltung
Customer Feedback

Welche Möglichkeiten gibt es für die Gestaltung Ihrer Panelwebsite?

Die Panelaccess-Website für Teilnehmerinnen und Teilnehmer ist die zentrale Anlaufstelle eines Online Panels: Hier treten Interessierte in den meisten Fällen das erste Mal mit dem Panel in Kontakt und Menschen,… Mehr lesen…

Frau mit Tablet in der Hand
Customer Feedback

Warum ist Double-Opt-In bei der Panel-Rekrutierung sinnvoll?

Panel-Pflege hat viele Gesichter. Ob es nun darum geht, ein neues Panel für zukünftige Online-Befragungen aufzubauen oder neue Personen für ein bereits bestehendes Panel zu rekrutieren: Wichtig ist, dass bereits… Mehr lesen…

Zufriedene Mitarbeiter
Employee Feedback

Wie funktioniert der Rogator Employer Branding Index?

Gerade in Zeiten von Fachkräftemangel ist eine attraktive Arbeitgebermarke viel Wert, denn sie ermöglicht es, neue Talente zu rekrutieren und gleichzeitig Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter langfristig an das Unternehmen zu binden.… Mehr lesen…

Telefon-Beratung
Customer Feedback

Was ist der Nutzen einer Kontaktoption in einer Kundenbefragung?

Kundenbefragungen, egal ob im Geschäfts- oder Privatkundenbereich, sind hilfreich, um umfassende Informationen zu Themen wie Kundenzufriedenheit oder Kundenbindung zu erhalten und Produkt-, Prozess-, oder Dienstleistungsoptimierungen zielgerichtet durchführen zu können. Standardmäßig… Mehr lesen…

Software

Wie lassen sich mittels CSS CI-getreue Umfragelayouts erstellen?

Hohe Teilnahmequoten sind bei allen Befragungen wünschenswert. Gerade bei Online-Umfragen kann ein Faktor dafür entscheidend sein: dass diese seriös wirken und Vertrauen vermitteln. Dies wird nicht zuletzt dadurch erreicht, dass… Mehr lesen…

Automatisierung Führungskräftefeedback
Employee Feedback, Software

Wann bietet sich eine Automatisierung von Führungskräftefeedbacks an?

Führungskräftefeedback  ist wichtig, auch und gerade in Krisenzeiten wie der jetzigen Corona-Pandemie. Viele Unternehmen haben ihre Feedback-Runden so eingerichtet, dass sie – unabhängig von tagesaktuellen Entwicklungen – regelmäßig stattfinden. Dadurch… Mehr lesen…

Junger Mann arbeitet im Serverraum
Software

Wie verläuft der Prozess der Schnittstellenanbindung mit Rogator?

Gut funktionierende, informationstechnische Schnittstellen können das Arbeitsleben entscheidend erleichtern. Denn häufig arbeiten wir mit verschiedenen Programmen an einem gemeinsamen Projekt: Statt wichtige Daten beispielsweise manuell aus der einen Software zu… Mehr lesen…

Zwei Männer arbeiten im Serverraum
Customer Feedback

Wie einfach erfolgt eine Panelmigration zu Rogator?

Ein eigenes Marktforschungs- bzw. Kundenpanel ist eine gute Möglichkeit, regelmäßig Feedback von Kundinnen und Kunden zu neuen Produkten, Dienstleistungen oder zum Service des Unternehmens einzuholen. Die technischen Möglichkeiten von verschiedenen… Mehr lesen…

Newsletter abonnieren

Seien Sie immer auf dem aktuellen Stand! In unserem Newsletter informieren wir Sie über Unternehmensneuigkeiten, Software-Updates und präsentieren unsere aktuellsten Blogbeiträge.

Newsletter abonnieren
Jetzt unverbindlich anfragen
Kontakt — Software
Bestätigung
Jetzt unverbindlich anfragen
Kontakt — Customer Feedback
Bestätigung
Jetzt unverbindlich anfragen
Kontakt — Employee Feedback
Bestätigung
Jetzt unverbindlich anfragen
Kontakt — Allgemein
Bestätigung
Anmeldung zum Newsletter

Melden Sie sich jetzt für den Rogator-Newsletter an und seien Sie informiert über Software-Updates, interessante Blogbeiträge, Web-Seminare und Downloads sowie weitere Unternehmens-News.

Ihre Anmeldung wird erst aktiviert, wenn Sie den Bestätigungslink angeklickt haben, den Sie in einer separaten E-Mail an die unten eingetragene Adresse erhalten.

Durch das Anmelden für unseren Newsletter erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Datenschutzbestimmungen. Die Verwaltung und Versendung unseres Newsletters wird über die CleverReach GmbH abgewickelt. Unser Newsletter wird 2-3-wöchentlich bzw. zu besonderen Anlässen versandt und kann jederzeit per Link im Newsletter oder per E-Mail an info@rogator.de widerrufen bzw. abbestellt werden.

Aktuell

Neuigkeiten aus der Welt der Online-Forschung

Kein Spam

Wir verschicken nur dann einen Newsletter, wenn es etwas zu sagen gibt

Erster sein

Erfahren Sie direkt von Software-Updates, Web-Seminaren und Firmenevents

Newsletter
*Pflichtfeld
Sprechen Sie uns an!
Tel. 0911 / 8100 550