Menü
Dame schaut auf das Handy mit Caffè in der Hand, gegenüber einen Rechner
Customer Feedback

Wie werden Panel-Studien durchgeführt?

Wer nicht fragt, bleibt dumm. Diese Zeile aus dem Titellied einer bekannten Bildungssendung für Kinder hat sich schon häufig bewahrheitet und lässt sich auch hervorragend auf Panels übertragen, denn mithilfe… Mehr lesen…

Gruppe von Mitarbeiter, Team Work
Employee Feedback

Wie lässt sich die interne Zusammenarbeit in Unternehmen durch Schnittstellen-Feedback optimieren?

Ein gut funktionierendes Miteinander innerhalb von Unternehmen, also zwischen einzelnen Personen, Teams oder ganzen Abteilungen oder Bereiche, ist wesentliche Voraussetzung dafür, auch extern zu überzeugen. Es ist sogar wissenschaftlich belegt,… Mehr lesen…

Frau stellt Analyse vor
Customer Feedback

Welche Perspektiven gibt es bei der Betrachtung und Analyse von Kundenbeziehungen?

Moderne Unternehmen schöpfen häufig aus den Vollen, wenn es um die Beziehung zu ihren Kundinnen und Kunden geht: Vom Einsetzen von Markenbotschafterinnen und Influencern über das Gewähren von Rabatten und… Mehr lesen…

Zwei Kollegen arbeiten an Dashboard
Customer Feedback, Software

Wie lassen sich Kennzahlen für Kundenzufriedenheit kontinuierlich und automatisiert erheben?

Wie lassen sich Erfolg und Nichterfolg bei erbrachten Leistungen sowie im Kundenkontakt messen? Die Antwort auf diese Frage wird für Sie immer dann relevant, wenn es darum geht, messbare Ziele… Mehr lesen…

Gleichstellung am Arbeitsplatz
Employee Feedback

Was sind die Erfolgsfaktoren einer Befragung zum Thema „Gleichstellung am Arbeitsplatz“?

Diversität und gelebte Gleichstellung bilden einen echten Mehrwert für die Wirtschaft, indem (unter anderem) vielfältigere Perspektiven entstehen und gleichzeitig der Fachkräftemangel reduziert werden kann – was vor einigen Jahrzehnten noch… Mehr lesen…

Glückliche Unternehmernin
Customer Feedback

Wie lassen sich NPS® und Customer Effort Score kombinieren?

Wann waren Sie zuletzt richtig zufrieden mit einem Einkauf? Vermutlich dann, als Sie ihn schnell, bequem und unkompliziert abwickeln konnten. Customer Convenience gilt als Gebot der Stunde, Kundinnen und Kunden… Mehr lesen…

Mann in einer Video-Konferenz Home-Office
Employee Feedback

Wie optimieren Sie Ihr Homeoffice-Konzept und flexible Arbeitsplätze?

Während Homeoffice und "Mobiles Arbeiten" für die meisten Beschäftigten vor März 2020 kaum ein Thema war, hat die Corona-Pandemie das Arbeiten von Zuhause ganz plötzlich zwingend notwendig gemacht. Viele Beschäftigte… Mehr lesen…

Junger Mann programmiert am PC
Employee Feedback, Software

Ist es möglich bei Rog360 den eigenen Fragebogen zu verwenden?

Eine professionelle Beurteilung von Führungskräften ist essenziell, damit sich diese gezielt und strategisch gesteuert weiterentwickeln können. Gerade Nachwuchskräfte der Generation Y bzw. Z haben sowohl als Mitarbeitende als auch als… Mehr lesen…

Wahlen mit grünen Umschlägen
Employee Feedback

Wie lassen sich Nominierungsphasen bei Online-Wahlen abbilden?

Gerade im Arbeitsalltag gehen die kleinen Erfolge viel zu häufig unter – umso wichtiger, dass Unternehmen ihren Mitarbeitenden unabhängig von der Erreichung der Jahresziele ihre Wertschätzung zeigen. Mithilfe von Mitarbeitenden-Awards,… Mehr lesen…

Viele Hände am Laptop
Software

Wie funktioniert qualitative Datenerhebung online?

Wie funktioniert qualitative Datenerhebung online und was muss eine Community-Software können? Produktentwicklung, Ad-hoc-Forschung oder doch Werbemitteltest? In all diesen Einsatzbereichen ist es wichtig, auf der Grundlage hochwertiger Daten zu arbeiten… Mehr lesen…

Newsletter abonnieren

Seien Sie immer auf dem aktuellen Stand! In unserem Newsletter informieren wir Sie über Unternehmensneuigkeiten, Software-Updates und präsentieren unsere aktuellsten Blogbeiträge.

Newsletter abonnieren
Jetzt unverbindlich anfragen
Kontakt — Software
Bestätigung
Jetzt unverbindlich anfragen
Kontakt — Customer Feedback
Bestätigung
Jetzt unverbindlich anfragen
Kontakt — Employee Feedback
Bestätigung
Jetzt unverbindlich anfragen
Kontakt — Allgemein
Bestätigung
Anmeldung zum Newsletter

Melden Sie sich jetzt für den Rogator-Newsletter an und seien Sie informiert über Software-Updates, interessante Blogbeiträge, Web-Seminare und Downloads sowie weitere Unternehmens-News.

Ihre Anmeldung wird erst aktiviert, wenn Sie den Bestätigungslink angeklickt haben, den Sie in einer separaten E-Mail an die unten eingetragene Adresse erhalten.

Durch das Anmelden für unseren Newsletter erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Datenschutzbestimmungen. Die Verwaltung und Versendung unseres Newsletters wird über die CleverReach GmbH abgewickelt. Unser Newsletter wird 2-3-wöchentlich bzw. zu besonderen Anlässen versandt und kann jederzeit per Link im Newsletter oder per E-Mail an info@rogator.de widerrufen bzw. abbestellt werden.

Aktuell

Neuigkeiten aus der Welt der Online-Forschung

Kein Spam

Wir verschicken nur dann einen Newsletter, wenn es etwas zu sagen gibt

Erster sein

Erfahren Sie direkt von Software-Updates, Web-Seminaren und Firmenevents

Newsletter
*Pflichtfeld
Sprechen Sie uns an!
Tel. 0911 / 8100 550