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Einladungsmailing Kundenbefragung
Customer Feedback

Optimale Einladungsmailings für Ihre Kundenbefragung

Ihre Kundenbefragung kann noch so ansprechend gestaltet und inhaltlich durchdacht sein – wenn Ihre E-Mail-Einladung Ihre Kunden nicht motiviert, an der Umfrage teilzunehmen, werden diese Ihre Befragung gar nicht erst… Mehr lesen…

Gleichstellung als gelebter Unternehmensalltag: Menschen unterschiedlicher Hautfarben schauen in die Kamera.
Customer Feedback

Kundenpanel – Planung, Chancen und Herausforderungen

Ein eigenes Kundenpanel bzw. Expertenpanel hat viele Vorteile für seine Nutzer. Ein Online-Access-Panel ist eine zuverlässige, unabhängige Quelle, welche den Ansprüchen der Marktforschung in jeder Beziehung entspricht und relevante Antworten… Mehr lesen…

Kundenbefragung international / Busineness man sitzt vor Laptop und hält eine imaginäre Weltkugel mit seinen Kunden in der linken Hand
Customer Feedback, Software

Wie lässt sich mit G3plus Kundenfeedback international einholen?

Wir alle wünschen uns, zu verstehen, was unser Gegenüber uns mitteilen möchte. Selbst wenn wir in derselben Sprache miteinander sprechen, ist dies in der Praxis nicht immer ganz so einfach,… Mehr lesen…

Konzepttests - Menschen im Büro zeigen auf mit Stiften auf verschiedene Graphen und Auswertungen
Customer Feedback

Konzepttest Beispiel: In welcher Produktentwicklungsphase sind Konzepttests sinnvoll?

Wenn es um Erfindungen geht, sehen viele von uns einen verrückt-genialen Ingenieur im Daniel-Düsentrieb-Stil vor ihrem inneren Auge. So einprägsam dieses Bild sein mag, bildet es bei den meisten Unternehmen… Mehr lesen…

Umgang mit NPS-Feedback - junge Frau öffnet ein Paket und zeigt ihre Begeisterung über einen erfolgreichen Produktkauf indem sie lacht und ihre Hände in die Luft streckt
Customer Feedback

NPS®: Wie gehen Unternehmen richtig mit Detraktoren-, Passiven- und Promotoren-Bewertungen um?

Wann empfehlen Sie ein Unternehmen oder ein Produkt bzw. eine Dienstleistung weiter? Wenn Sie mit der erbrachten Leistung zufrieden sind, wenn die Lieferung schneller erfolgte als gedacht oder etwa wenn… Mehr lesen…

Gleichstellung und Chancengleichheit - Menschen halten sich an den Händen
Employee Feedback

Welche Facetten des Themas „Gleichstellung“ messen Umfragen?

Immer mehr Unternehmen werden sich heutzutage darüber bewusst, wie wichtig das Thema Gleichstellung im Arbeitsalltag ist: So fragen Angehörige der Generation Z in Vorstellungsgesprächen nach dem Umgang des Teams untereinander,… Mehr lesen…

B2B-Umfrage Rücklaufquote
Customer Feedback

Wie kann der Rücklauf bei B2B-Umfragen gesteigert werden?

Niemand produziert gern Ideen oder Konzepte für die Tonne. Aber während es beispielsweise im Marketingbereich mitunter schwierig ist, nach einer Kampagne festzustellen, welche Maßnahmen tatsächlich erfolgreich waren, ist dies bei… Mehr lesen…

Ernstes Gespräch Frau und Mann
Employee Feedback

Wie können Puls Umfragen Onboarding-Prozesse sinnvoll begleiten?

Wussten Sie, dass mehr als jeder zehnte Arbeitnehmende schon einmal während seiner oder ihrer ersten 100 Tage im neuen Job gekündigt hat? Diese hohe Zahl sollte Grund genug für Unternehmen… Mehr lesen…

Fokusgruppe in einer Sitzung
Customer Feedback, Software

Wie lassen sich qualitative und quantitative Studien verbinden?

Repräsentativität vs. Insights oder: Wie können quantitative Studienergebnisse um qualitativen Input angereichert werden?   Stellen Sie sich ein Gespräch mit einem guten Freund oder einer guten Freundin vor, den oder… Mehr lesen…

Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen freuen sich über Bildschirmpräsentation
Customer Feedback

Was ist beim Panelaufbau in der Realisierungsphase wichtig? (Teil 3/3)

Zum 1. Teil: „Was ist beim Panelaufbau in der Klärungsphase wichtig?“ Zum 2. Teil: „Was ist beim Panelaufbau in der Planungsphase wichtig?“   Aller guten Dinge sind drei! Dieser Satz… Mehr lesen…

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