Menü
Employee Feedback

Warum ist Führungskräfteentwicklung wichtig für den Unternehmenserfolg?

Führungskräfte haben eine herausfordernde und nicht immer konfliktfreie Zwischenposition: Sie müssen sowohl Entscheidungen der Geschäftsführung gegenüber ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern rechtfertigen als auch die Interessen der Abteilung gegenüber der Geschäftsführung… Mehr lesen…

Internationale Kundenbefragung
Customer Feedback

Welche Herausforderungen bietet eine internationale Kundenbefragung?

Eine Kundenbefragung verspricht wertvolle Erkenntnisse. Gerade international agierende Unternehmen haben durch länderübergreifende Umfragen die Möglichkeit, sich einen Gesamtüberblick zu bestimmten Faktoren zu verschaffen. Unabhängig vom konkreten Anliegen gibt es einige… Mehr lesen…

Online Wahlen
Employee Feedback

Was gilt es bei Online-Wahlen zu beachten?

Wahlen sind ein wichtiger Bestandteil unserer Demokratie. Sie finden nicht nur im politischen Bereich statt, sondern auch in Unternehmen, beispielsweise wenn ein Betriebsrat oder ein Aufsichtsrat gewählt wird. Aufgrund der… Mehr lesen…

Mann schaut sich Premium Dashboard an
Software

Welche KPIs können im Premium Dashboard visualisiert werden?

Welche KPIs können im Premium Dashboard neben Umfrageergebnissen eingebunden und visualisiert werden? Ein Dashboard, das in Echtzeit über Befragungsergebnisse informiert, bietet eine gute Grundlage für datenbasierte Entscheidungsprozesse. Noch mehr Erkenntnisse… Mehr lesen…

Eine Gruppe von vier Personen zeigt, wie Führung in Krisenzeiten funktioniert.
Employee Feedback

Wie kann das Thema Führung in Krisenzeiten effektiv unterstützt werden?

Gute Führung kann schon in ruhigen Zeiten eine Herausforderung darstellen. Gerade in Krisenzeiten wie der derzeitigen Corona-Pandemie vervielfachen sich die Ansprüche an sie allerdings. Doch wie können Unternehmen dafür sorgen,… Mehr lesen…

Frau kümmert sich um Kunden
Customer Feedback

Warum sind regelmäßige Aktivitäten im Panel so entscheidend?

Ein eigenes Online-Panel für Befragungen ist ein hervorragendes Tool für Unternehmen, um regelmäßig qualifiziertes Kundenfeedback zu ihren aktuellen sowie zu neu entwickelten Produkten und Dienstleistungen zu erhalten. Aber: Es ist kein… Mehr lesen…

Glücklicher Mann tipp auf dem Handy
Customer Feedback, Software

Was sollten Sie beim Einladungsmanagement zu NPS®-Befragungen beachten?

Es ist schon fast eine Kunstform, wichtige Informationen und Feedback von Kundinnen und Kunden in Erfahrung zu bringen, ohne selbige dabei zu nerven. Eine zentrale Voraussetzung dafür ist, mögliche Evaluationen… Mehr lesen…

Arbeiten im Büro mit vielen Unterlagen
Employee Feedback

Was sind die Besonderheiten von Mitarbeiterfeedbacks in Behörden?

Auch wenn Behörden manchmal ein verstaubtes Image haben, gibt es doch zahlreiche, die mit viel Einsatz ihre Prozesse analysieren und verbessern wollen. Egal, ob klassisches Mitarbeiterfeedback, die gesetzlich vorgeschriebene Gefährdungsbeurteilung oder eine… Mehr lesen…

Tippen am Handy
Customer Feedback, Software

Wie unterscheiden sich qualitative von quantitativen Social-Media-Studien?

Besonders in Krisenzeiten, in denen persönliche Begegnungen mit Kundinnen und Kunden erschwert sind, aber auch unabhängig davon gewinnt das Social Web immer mehr an Bedeutung. Gemeint sind damit soziale Medien… Mehr lesen…

Junge Frau hat Stress im Home-Office
Employee Feedback

Wie ist das Thema Corona in Gefährdungsbeurteilungen zu berücksichtigen?

Neben dem Tagesgeschäft müssen Unternehmen verschiedenste rechtliche Vorgaben beachten, ohne die sie nicht bestehen dürften: so auch die regelmäßige Durchführung einer Gefährdungsbeurteilung. Hierbei wird die psychische und physische Gesundheit der… Mehr lesen…

Newsletter abonnieren

Seien Sie immer auf dem aktuellen Stand! In unserem Newsletter informieren wir Sie über Unternehmensneuigkeiten, Software-Updates und präsentieren unsere aktuellsten Blogbeiträge.

Newsletter abonnieren
Jetzt unverbindlich anfragen
Kontakt — Software
Bestätigung
Jetzt unverbindlich anfragen
Kontakt — Customer Feedback
Bestätigung
Jetzt unverbindlich anfragen
Kontakt — Employee Feedback
Bestätigung
Jetzt unverbindlich anfragen
Kontakt — Allgemein
Bestätigung
Anmeldung zum Newsletter

Melden Sie sich jetzt für den Rogator-Newsletter an und seien Sie informiert über Software-Updates, interessante Blogbeiträge, Web-Seminare und Downloads sowie weitere Unternehmens-News.

Ihre Anmeldung wird erst aktiviert, wenn Sie den Bestätigungslink angeklickt haben, den Sie in einer separaten E-Mail an die unten eingetragene Adresse erhalten.

Durch das Anmelden für unseren Newsletter erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Datenschutzbestimmungen. Die Verwaltung und Versendung unseres Newsletters wird über die CleverReach GmbH abgewickelt. Unser Newsletter wird 2-3-wöchentlich bzw. zu besonderen Anlässen versandt und kann jederzeit per Link im Newsletter oder per E-Mail an info@rogator.de widerrufen bzw. abbestellt werden.

Aktuell

Neuigkeiten aus der Welt der Online-Forschung

Kein Spam

Wir verschicken nur dann einen Newsletter, wenn es etwas zu sagen gibt

Erster sein

Erfahren Sie direkt von Software-Updates, Web-Seminaren und Firmenevents

Newsletter
*Pflichtfeld
Sprechen Sie uns an!
Tel. 0911 / 8100 550